Lernen. Austauschen. Reflektieren.

Selbstverständlich gilt auch für mich persönlich, was ich mit meiner Arbeit bei anderen anregen möchte: Weiterentwicklung in vielfältiger Art und Weise.

Die Qualität meiner Arbeit sichere ich regelmäßig durch Kollegiale Supervisionen, Teilnahme an Praxiswerkstätten und Praxisforen, Messe- und Kongressbesuche und natürlich durch gemeinsame Einsätze bei Kunden mit meinen Netzwerkkollegen.

Außerdem schenke ich mir jährlich Fortbildungen, um meine Themen zu vertiefen und mit neuen Impulsen sowie aktuellen Entwicklungen zu ergänzen. Die Rolle des Teilnehmers ist immer ein erfrischender Perspektivwechsel, den ich sehr genieße. Ich schätze darüber hinaus den Blick „rechts und links des Weges“ – manchmal liegt der Gewinn einer Veranstaltung weniger in den Inhalten, sondern viel mehr in der Inspiration durch andere Menschen.