Vielfalt  im Kundenportfolio

Ich berate familiär geführte Kleinunternehmen ebenso wie Konzerneinheiten. Und ich arbeite mit Ingenieuren oder IT-Spezialisten genauso gerne wie mit Menschen im Bereich der Pflege und der sozialen Berufe.

Es ist genau diese ausgleichende Vielfalt, die mich vor „Scheuklappen“ oder „Tunnelblick“ bewahrt. Meine Kunden profitieren von Erkenntnissen und Erfahrungen aus vielen verschiedenen Arbeitswelten, die sich – überraschend oft – auf völlig „artfremde“ Bereiche übertragen lassen.

Hier ein Einblick:

AGA Unternehmensverband

Aurubis AG

bpa Landesverbände

Circle Unlimited AG

Deutsche Bahn AG

e-on Energie

Greenpeace Energy eG

GIZ Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH

Hass+Hatje GmbH

Hacon Betonwerke GmbH

HEW/Vattenfall AG

Inwerken AG

Innobis AG

Ladiges GmbH & Co. KG

Landor Associates

Otto F.K. Franke GmbH

Pacproject GmbH

PepsiCo International Ltd.

Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

REWE Markt GmbH Nord

swb AG

TuTech Innovation GmbH