Verstärkung on demand

Ich arbeite solo, als Tandem oder auch mit einer ganzen Mannschaft. Sorgsam ausgewählte Partner machen es möglich.

Im Bereich Projektmanagement nutze ich die langjährige Expertise von Dr. Clemens Wölfinger, ayxano Consulting.
Insbesondere in der Kombination Projekt- und Change Management ergänzen sich unsere Kernkompetenzen zum Nutzen unserer Kunden. Aus diesen beiden Disziplinen entwickelte Fortbildungskonzepte sind im offenen Seminarangebot als auch inhouse buchbar.

Mit dem Bielefelder Beratungs- und Trainingsunternehmen dimension21 GmbH Training und Beratung habe ich einen Partner, der meine Arbeitshaltung, Ansätze und Methoden teilt. Wir arbeiten gemeinsam in Großprojekten, entwickeln neue Konzepte und verfeinern permanent unsere Methodik. Insbesondere im Bereich der Unternehmensdiagnostik setze ich verstärkt die von dimension21 GmbH Training und Beratung entwickelten Instrumente ein.